Brothers In Arms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Brothers In Arms

This Is The Next-Generation-Clan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Mitgliedschaft"

Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbun
Gast




"Mitgliedschaft" Empty
BeitragThema: "Mitgliedschaft"   "Mitgliedschaft" Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 4:48 pm

Ich würde mich bei eurem Clan bewerben um mich bei The Pimps weiter entwickeln zu können.Das heißt ich würde gerne in einer richtigen Gemeinschaft spielen, nicht wie jetzt in einem Massenclan in dem ich bin um mich ausbauen zu können, Geld zu sparen und Hilfe bei Angreifern zu bekommen. Mein gerade angestrebten ziel esind érstmal 20 Disse und ein Guthaben von 150 mio $ . Die Ziele sind beide fast erfüllt. Meine pp-Anzahl beträgt gerade knapp 34.000, die Zahl wird allerdings heute Abend bei 40.000 rum liegen da ich meine Homies auf 17000 austocken musste um Gegner abwehren zu können.Ich hoffe auf eine Aufnahme in eurem Clan und auf eine gute Zusammenarbeit.Außerdem ist zu sagen das ich täglich 2-3 mal on bin und in jeder Hinsicht hilfsbereit bin wenn es um Kämpfe in Angriffen geht.Bei Fragen einfach bei The Pimps schreiben .mfg aggrosta90
Nach oben Nach unten
 
"Mitgliedschaft"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brothers In Arms :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: