Brothers In Arms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Brothers In Arms

This Is The Next-Generation-Clan
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündnis????

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolf26
Gast




Bündnis???? Empty
BeitragThema: Bündnis????   Bündnis???? Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 12:10 pm

Würden mit Euch gerne ein Bündniss eingehen. Hintergrund ist das wir nur zwei mitglieder sind die über 100000 -350000 pimppunkten sind und wir verstärkung brauchen!!!Denn allein in den krieg ziehen wäre bisschen doof. Freue mich auf antwort mit einem Bündnisantrag.

MFG Wolf26

Clan-Tag: LSH Twisted Evil
Nach oben Nach unten
loktide
Admin
loktide


Anzahl der Beiträge : 456
Alter : 39
Ort : LB/ÜB/SDH
Anmeldedatum : 19.02.08

Bündnis???? Empty
BeitragThema: Re: Bündnis????   Bündnis???? Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 12:23 am

von mir als "die Rechte Hand" des Clan-leaders ist das Angebot abgelehnt. wir gehen keine Bündnisse ein um aktiv in Krieg zu ziehen sondern um im "Notfall" Kollegen und Kolleginen zu unterstützen.
Peace and Out
pfeil
Nach oben Nach unten
SmokeyaGanja
Forenmeister
SmokeyaGanja


Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 32
Ort : ÜB
Anmeldedatum : 19.02.08

Bündnis???? Empty
BeitragThema: Re: Bündnis????   Bündnis???? Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 12:46 am

Sääärvus, ich als General-Koordinator halte das Ganze auch für keine gute Idee, weil so wie du das da beschrieben hast, wirkt das auf mich, dass wir (B_I_A) dir und deinem Clan nur bei einem, oder mehreren Krieg(en) aushelfen sollen...Wir sind keine Hilfsorganisation und somit Antrag abgelehnt...

cYa Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnis???? Empty
BeitragThema: Re: Bündnis????   Bündnis???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnis????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brothers In Arms :: Gästebereich :: Diplomatie :: Bündnisse-
Gehe zu: